Wer steckt hinter DIYnachten?

Um dich mit DIYnachten jeden Tag im Dezember aufs Neue zu inspirieren, haben sich fünf Bloggerinnen zusammengetan: Liska von Dekotopia, Dani von Gingered Things, Jule und Evi von CraftyNeighboursClub und Lisa von mein feenstaub.

Lerne die Blogs auf dieser Seite näher kennen:

Lisa

Lisa

Dekotopia
Ran an Schere, Kleber und Farbe! Ich bin ein absoluter DIY-Nerd und teile meine Leidenschaft für's Selbermachen auf dekotopia.net. Dort zeige ich regelmäßig frische DIY-Ideen aus den verschiedensten Sparten und biete meinen Lesern reichlich Inspiration. Meine Mission: Euch anzuregen, selbst kreativ zu werden. Deswegen werden die meisten Projekte in Step-by-Step Anleitungen präsentiert, sodass dem Nachbasteln nichts mehr im Wege stehen kann. Mein Motto: ohne Glitter und Schmetterlinge! Wenn ihr also auf der Suche nach Rosa Glitzerzeug mit Rüschen oder gar Einhörnern seid, muss ich euch enttäuschen. Statt dessen packe ich auch ganz gerne mal richtig an und mache mir die Hände schmutzig. Ich bin der Meinung, dass Käse und Schokolade die Beste Erfindung der Menschheit sind, wäre in meinem zweiten Leben gerne ein Ninja (einfach, weil das so gut klingt) und könnte mich vor Lachen biegen, wenn ich ein Alpaka sehe.
Dani

Dani

Gingered Things
Ich bin Dani und hab mit DIY und Basteln meine absolute Leidenschaft entdeckt. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun als mir neue Projekte auszudenken und sie umzusetzen. Kein Material ist vor mir sicher, aber am liebsten arbeite ich mit Holz. Wenn ihr Inspiration rund um die Themen Deko, Geschenke und Einrichten sucht, seid ihr auf meinem Blog Gingered Things genau richtig. Habt Spaß am Entdecken und Nachbasteln. Ich hoffe meine kleine Welt macht euch genauso glücklich wie mich.
Lisa

Lisa

mein feenstaub
Ich bin Lisa, ich wohne in Mainz und ich blogge auf meinfeenstaub.com über bunte DIYs, Hand Lettering und meine Pflanzenliebe. Selbermachen ist meine absolute Leidenschaft und mich freut nichts mehr, als wenn ich andere inspirieren kann, selbst kreativ zu werden und zu Pinsel, Akkubohrer oder Schere und Papier zu greifen. Außerdem gebe ich immer wieder Tipps zum Thema Fotografie und schwinge gern Pinsel und Brushpen. Am liebsten mag ich DIY-Ideen mit Blumen und Pflanzen und pflege meinen kleinen Dschungel zuhause - Sukkulenten und Kakteen finde ich besonders toll, aber in meinem Herz ist für jede Pflanze genug Platz. An Materialien liebe ich FIMO und Holz sehr, probiere aber auch total gerne Neues aus. Außerdem tobe ich mich total gerne an der Nähmaschine aus. Und sonst? Ich liebe scharfes Essen (Penne all'Arrabiata mit vielen frischen Chilis ist meine Leibspeise!), Pastellfarben, süße Hunde und Tauben und engagiere mich im Tierschutz.
Evi und Jule

Evi und Jule

Craftyneighboursclub
Willkommen im Craftyneighboursclub, dem Bastel- und Lifestyleblog von Evi und Jule aus Hamburg. Wir sind kreative Nachbarinnen, die ganz nach dem Motto: “Let´s make it together” zum gemeinsamen Kreativsein einladen. Dabei ist uns jedes Material recht, am liebsten verwenden wir jedoch Naturmaterialien für unsere Bastelideen rund ums Jahr. Gemeinsam etwas Neues erschaffen, alte Familienrezepte bewahren und die Natur genießen, das ist unser schönster Antrieb.